HomeKanzleiprofilRechtsgebieteRechtsanwaltKooperationenKontaktImpressum

Allgemein:

Home


Seit Januar 2003 bin ich als Rechtsanwalt in meiner eigenen Kanzlei in Stuttgart tätig. Davor war ich jahrelang als Justitiar in einem Wohnungsbauunternehmen beschäftigt. Meine Kanzlei führe ich seit dem 01.07.2004 in der Kirchstraße in Stuttgart.

Die Schwerpunkte meiner juristischen Tätigkeit liegen im Bau- und Architektenrecht. Aber auch in angrenzenden Gebieten, wie Arbeitsrecht und Kündigungsschutzrecht, setze ich mich für die Interessen meiner Mandanten ein. Langjährige praktische Erfahrung in meinen Tätigkeitsschwerpunkten garantiert ein hohes Maß an profunden, insbesondere baupraktischem Fachwissen, das meinen Mandanten zu Gute kommt.

Durch meine Tätigkeit als Dozent im Bereich Baurecht und Architektenrecht bin ich stets über aktuelle Gesetzesänderungen informiert und mit den Problematiken in diesen Bereichen vertraut.

Moderne Technik in Datenverarbeitung und Kommunikation sind neben regelmäßigen Fortbildungen für mich eine Selbstverständlichkeit. ich biete als Einzelanwalt meinen Mandanten alle juristischen Dienstleistungen, die sie von einer Kanzlei erwarten können.